Rennbootregatta IDC-Lauf- Kassel 2017

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 29. Juni 2017

Am 20.05. -21.052017 fand in Kassel ein weiterer Lauf der IDC-Wertung statt. Der Austragungsort war wie immer der Modellbootsee in der Fuldaaue. Bereits am Morgen des Samstag trafen die ersten Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet ein, um sich auf die Starts vorzubereiten. Mit einer kleinen Verzögerung ging es dann gegen Mittag los.

Die 33 Teilnehmer starteten in 18 Klassen, wobei insgesamt 93 unterschiedliche Rennboote zu Wasser gelassen wurden. Hervorzuheben ist, daß der KSC mit vier Jugendlichen bei diesem Event vertreten war. Mit Tilo Kirstein stand am Ende auch ein Sieger in der Klasse der Midnight Gambler fest. Auch die anderen Jugendlichen des KSC erreichten vordere Plätze. Insgesamt war es wieder ein tolles Event, dass ohne unseren Sponsor Eisenbach Tresore so nicht durchzuführen gewesen wäre.


HNA Artikel vom 22.05.2017
Weitere Fotos der Veranstaltung findert hier: https://goo.gl/photos/KrVu2txP9DBd9p556

Zugriffe: 648