Jahresende 2016

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 23. Dezember 2016

Das Jahr 2017 steht vor der Tür und wir verabschieden uns von einem erfolgreichen Jahr für den Kasseler Schiffsmodell-Club e. V..

Wir haben in diesem Jahr wieder eine große Modellbauausstellung in den Messehallen Kassel mit gestalten dürfen. Die 2017 leider zu unserem großen Bedauern nicht wieder ausgerichtet wird.
Wir waren einer der größten Aussteller und die Bastelaktion für die Kinder war ein Selbstläufer. Einen großen Dank an unsere Jugendgruppe, die dies vorbereitet und durchgeführt hat.
Im Juni fand dann unsere zweitägige Rennbootregatta statt. Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet waren an diesem Wochenende nach Kassel gekommen und lieferten sich spannende Rennen.

Desweiteren möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem neuen Sponsor Eisenbach Tresore für die Unterstützung bedanken und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im nächsten Jahr.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und würden uns freuen, wenn Sie uns 2017 bei einer unserer Veranstaltungen besuchen.

Zugriffe: 1105