Webstite Status

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 31. Januar 2020

Hallo

Unsere Websteite ist nun wieder technisch auf dem aktuellsten Stand.

Wie du mitbekommen hast, du bist ja eingeloggt, ist auch der Login für Vereinsmitglieder wieder möglich.
Neue Mitgliedskonten werde ich zukünftig auf Nachfrage manuell anlegen. Ich hoffe damit ersparen wir uns die Hackerangriffe auf das Anmeldeformular und eine Menge Spam. Einfach mir an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine kurze Mail mit den folgenden Infos an mich senden:

Vorname:
Name:
Email:
Benutzername:
KSC Newsletter: ja / nein

Bei der ersten Anmeldung wird dann ein neues Passwort abgefragt.

Der Downloadbereich ist noch nicht aktualisiert worden. Das werde ich in den nächsten Wochen nachholen.

Viele Grüße

Dirk

Zugriffe: 410