TheGrue.org

RettungsringÜber Uns

Wir sind ein eingetragener Verein mit rund 60 Mitgliedern. Gegründet wurde der Verein im Jahre 1981. Unser Vereinsleben besteht aus wöchentlichen Treffs, Vereinsfeiern, Schaufahren, sowie Mehrtagesfahrten und Regatten.

Weiterlesen

KompassSo finden sie uns:

Unsere Schaufahren finden in der Fuldaue am Modellbootsee statt. Den Schiffsmodellen steht dort ein eigener in der Seenordnung beschriebener Bereich zur uneingeschränkten Nutzung für Elektromodelle zur Verfügung.

segelboot-aniModellbau Nachmittage

Wir, möchten interessierten Personen ab ca. 10 Jahren unser Hobby näherbringen. Darum bieten wir in den Wintermonaten einen Bastelkurs zur Erstellung eines eigenen Modellbootes an.  Wir haben auch Erfahrungen mit Flugzeugen, Hubschraubern und Autos.

Weiterlesen

Freya Unlimited

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 24. Februar 2015

 

 

Die Freya ist ein Renncat denn ich seit 2009 besitze und im Design des Rennteams Unlimited nachempfunden ist und die in den USA verschiedene Rennen fahren. Der Rumpf ist aus GFK und ist mit 2 Brushless Motoren aufgebaut. Mit dem Setup sind Geschwindigkeiten um die 100Km/h möglich.  

 

Als Setup ist verbaut:

2x Leopard 3674 2650kv mit Wasserkühlung
2x Turnigy 180A neue Version mit zusatzkondies
1x Servo Bluebird BMS-706
2x MTC Powertrims V 4,7 Flex
2x 40mm 3Blatt Tenshock
2x 4s LiPo Kokam 4000mAh 30c

 

Video Freya Buga

Video Freya Buga Zeitlupe

 

freya8_1.jpg

freya4_1.jpg

freya7_1.jpg

Zugriffe: 3820